Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

09. 05. 2017 17:39
Hallo,
vorweg erst einmal: ich bin neu hier und habe zu dem Thema nichts gefunden. Es kann aber leicht sein, dass ich etwas übersehen habe, also nicht bös sein, wenn die Frage vielleicht schon x-mal gestellt wurde.
Nimmt jemand von Ihnen Lamotrigin und hat Erfahrungswerte bezüglich Gewichtsveränderungen? Ich nehme das Medikament jetzt ein gutes Jahr (davor Valproat) und es geht mir sehr gut damit. Allerdings wurde ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, wie dünn ich sei. Ich bin "von Natur aus" schlank, aber in letzter Zeit habe ich unbemerkt etwa 3 Kilo abgenommen. Allerdings esse ich ganz normal, sogar eigentlich eher mehr als weniger. Nimmt jemand Lamotrigin und hat Ähnliches erfahren? Mein anderer Verdacht wäre, dass es vom Citalopram kommt, das ich seit Dezember genommen habe aufgrund einer akuten Depression. Hat dazu jemand Erfahrungswerte? -Citalopram ist jetzt wieder abgesetzt, bin gespannt ob das eine Veränderung bewirkt...
Danke schon jetzt für die Antworten.
LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Elefantenhaut 397 09. 05. 2017 17:39

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Kessy 176 09. 05. 2017 18:52

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Amy123 175 09. 05. 2017 19:12

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Elefantenhaut 145 10. 05. 2017 00:41

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Suzy 137 10. 05. 2017 09:48

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

avenu 118 10. 05. 2017 11:04

Re: Gewichtsabhnahme bei Lamotrigin bzw. Citalopram

Eternity 140 10. 05. 2017 12:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen