Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Nil
04. 05. 2017 13:14
Hallo Streuner,

erst mal willkommen hier im Forum.
Ist doch gut, hast du den Weg hierher gefunden.

Zu deinen Fragen
1. bin ich wirklich gestört und gebrandmarkt und bringt bzw darf man wütend sein auf seine Peiniger oder sind das auch nur Menschen
Gestört und gebrandmarkt bist nicht. Du hast eine psychische Erkrankung, die sich bemerkbar macht.
Auf deine Peiniger darfst du wütend sein, das ist gesund.

2 wie kann man sich den Umgang mit Menschen beibringen wenn es keine mehr gibt die Resonanz bieten
Hier kann Therapie äusserst hilfreich und wichtig sein. Ich weiss nicht genau, was du meinst. Ich kenne es z.B. aus depressiven Phasen, dass ich nicht mehr auf Menschen/Freunde reagieren konnte. Nach der Depression konnte ich Vieles erklären und so gut wie keiner hat mir das übel genommen.

3 habt ihr ne Idee warum alles auf einmal kommt direkt nach dem Auszug
Heisst das, du führst einen eigenen Haushalt und hast zudem kein Einkommen. Hole dir Unterstützung vom sozialpsychiatrischen Dienst - auch als erste Anlaufstelle.

ich habe keine Erinnerungen daran Wie das leben normal ist empfinden angeboren und fühlt man automatisch richtig
Das kannst du lernen und ergibt sich, wenn mal Ruhe in deinem Leben einkehrt. Bisher verlief in deinem das Leben vieles alles andere Normal, woher sollst du das wissen.

5 an wen oder was kann ich mich wenden ohne zu betteln oder mehrmals nachzufragen
Eben sozialpsychiatrischer Dienst (googel mal, welcher für an deinem Wohnort zuständig ist). Ist wichtig!

6 hab noch einen brüchigen Kontakt zu einer so in der Art Beziehung werd aber komplett missverstanden ist es möglich überhaupt das man lieben kann mit so starken Empfindungen
Ja das geht, aber bei mir brauchte es Ruhe und Stabilität im Leben.

Lass den Kopf nicht hängen, du bist doch schon mal auf einem richtigen Weg.
Lieber Gruss
Nil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 1250 04. 05. 2017 12:22

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Nil 462 04. 05. 2017 13:14

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

kinswoman 443 04. 05. 2017 14:10

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 403 05. 05. 2017 02:53

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Deborah 329 05. 05. 2017 10:40

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

dino 389 05. 05. 2017 10:47

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 413 09. 05. 2017 20:13

@ Streuner

Deborah 360 09. 05. 2017 21:35

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Sumosimi 320 10. 05. 2017 11:33

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

blauäugige 457 05. 05. 2017 11:31

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 360 12. 05. 2017 13:07

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 251 13. 05. 2017 19:39

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 360 14. 05. 2017 08:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen