Re: Erfahrung mit großer Medikamentenkombination?

04. 05. 2017 20:01
Hallo Mond-Wölfin,
das ist ja wirklich eine große Menge an Medikamenten. Mit den Diagnosen, die Du hast, kenne ich mich nicht aus. Aber es scheint mir, dass mit den einzelnen Medikamenten die einzelnen Diagnosen abgedeckt bzw. behandelt werden.
Unten stehend siehst Du, was ich einnehme. Das Lithium wirkt bei mir sehr gut, aber am Anfang brauchte ich Geduld, bis dann der geeignete Spiegel für mich erreicht war. auch das Quetiapin hat kaum NW. Da nehme ich aber im Vergleich zu anderen sehr wenig mg.

Ja, Du hast Recht. Bei so vielen Medikamenten verliert man schnell den Überblick bzw. kann NW kaum zuordnen.
Ich denke, Du benötigst die Sachen eben, von daher muss man sowas vielleicht in Kauf nehmen, dass eine genaue Zuordnung kaum möglich ist.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.
Viele Grüße
Sandra

Bipolar 2
*Quilonum retard ,*Bupropion *Quetiapin
*L-Thyrox ,*Amlodipin+Losartan
*Pantoprazol
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung mit großer Medikamentenkombination?

Mond-Wölfin 995 04. 05. 2017 10:12

Re: Erfahrung mit großer Medikamentenkombination?

Sandra 69 481 04. 05. 2017 20:01

Re: Erfahrung mit großer Medikamentenkombination?

drachenreiter 553 04. 05. 2017 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen