Online-Studie für Betroffene

27. 04. 2017 09:26
Ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet und mich unterstützen würdet:)
Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Inklusion befrage ich Menschen, die aktuell oder in Vergangenheit eine psychische Erkrankung diagnostiziert bekommen haben.
Es soll aus Sicht der Betroffenen der Frage nachgegangen werden, ob Inklusion umsetzbar ist, wie sie aktiv gefördert werden kann und welche Stolpersteine es gibt. Mein Ziel ist es, zu erfahren, welche Bedürfnisse Menschen mit einer psychischen Erkrankung haben.
Die Online-Befragung dauert zwischen 15 und 25 Minuten und ist anonym. Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel (sechs Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 120 €).
Gerne stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Um teilzunehmen, klickt bitte auf den nachfolgenden Link.

[www.soscisurvey.de]

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Teilnahme.
Carolin Reusch (B.Sc. Psychologie)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Online-Studie für Betroffene

CR_92 1400 27. 04. 2017 09:26

Re: Online-Studie für Betroffene

blauäugige 323 29. 04. 2017 01:32

Re: Online-Studie für Betroffene

Supernova21 296 30. 04. 2017 23:33

Re: Online-Studie für Betroffene

VanGogh 290 01. 05. 2017 13:46

Re: Online-Studie für Betroffene

elsbeth 251 01. 05. 2017 18:05

Re: Online-Studie für Betroffene

hanitas 295 01. 05. 2017 21:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen