Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

23. 04. 2017 19:07
Hallo Simon,

Ich finde es schön das du dich informierst, ich kann dir leider nicht helfen was ihr mit Eurer Mutter machen könnt, denn ich schreibe hier als Erkrankte ...ich bin nur ziemlich erschüttert welches Ausmaß das annimmt. Das klingt wie in einem schlechten Psychofilm..

Zu Punkt 2...Deine Mutter hat 5 Kinder in die Welt gesetzt...wie hätte sie da arbeiten gehen sollen? Sie hat ihre ganze Energie dafür aufgebracht euch großzuziehen..und nun hat sie nichts mehr! Sie ist kaputt und krank...und fühlt sich alleine gelassen..
Für das " Mutterdasein" Erziehung der Kinder, Haushalt gibt es keinen Lohn...das wird so selbstverständlich angesehen in der Gesellschaft...natürlich hat sie kein Geld...woher denn?

Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt...aber ich kann mit Eurer Mutter mitfühlen...ich bin selber erkrankt..und alleinerziehend mit Kindern...die sind in der Pubertät...meine Phasen sind bislang nicht so sehr schlimm...aber wenn ich wüsste meine Kinder stecken mich irgendwo hin...da würde ich richtig drann zerbrechen...mir kommen die Tränen wenn ich sowas lese...sorry..
Sie will doch Hilfe und will in eine Spezialklinik...habe ich das richtig verstanden? Warum unterstützt ihr sie nicht dabei?
Es liest sich wie ein Hilfeschrei von ihr...sie braucht euch..zusammen seid ihr 5 Kinder!

Darf ich fragen wie alt Eure Mutter ist..und die Kinder?? Lebt ihr noch alle zusammen?

Verstehe mich nicht falsch...es ist sicher hammerschwierig für die Angehörigen...aber ich schreibe hier als Mutter...und mir tut das einfach weh sowas zu lesen

Gruss Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Simon_angehöriger 1472 23. 04. 2017 17:33

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Amy123 620 23. 04. 2017 19:07

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Simon_angehöriger 562 18. 05. 2017 10:25

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Deborah 528 23. 04. 2017 20:11

Nachtrag

Deborah 509 23. 04. 2017 20:16

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

AmE 500 23. 04. 2017 20:13

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Simon_angehöriger 517 23. 04. 2017 23:06

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Simon_angehöriger 520 23. 04. 2017 23:12

Re: Unterbringung, dauerhafte Hilfe

Amy123 594 24. 04. 2017 07:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen