Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

18. 04. 2017 08:46
Guten Morgen,

Na toll, .....genau das wollte ich lesen! :-)))) Liegt am Alter bzw zu wenig Kraftsport...lach

Vielen Dank ihr Lieben

@ Mexx, dann bin ich aber beruhigt, das es nicht am Lamo liegt, und man tatsächlich noch was mit Sport rumreißen kann..;-)
Ist nur erstaunlich, wie schnell alles abbaut, wenn das vor einem Jahr noch anders aussah... Aber liegt wohl wirklich daran, wenn man nicht regelmäßig trainiert, das dann die Muskeln noch krasser abbauen...oder es fällt einem mehr auf dann.. Ich gehe übrigens ins Fitnessstudio...und mache Krafttraining..aber einmal die Woche ist definitiv zu wenig...das sagt mir nun wieder...einen strukturierten Tagesablauf endlich mal in den Griff zu bekommen...vllt sollte ich doch wieder mal versuchen einen Wochenplaner zu erstellen..und strikt durchgreifen...habe es nie dauerhaft im Griff bekommen, wegen den Schwankungen kam immer wieder was dazwischen...
Kommt leider immer wieder anders als man plant...! Ich hoffe ich schaffe es bald wieder regelmäßig schwimmen zu gehen...Freibadsaison startet ja bald wieder!

Einen schönen Wochenstart allen, nach den Ostertagen...ich bin froh das sie vorbei sind.

Liebe Grüße Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Amy123 265 17. 04. 2017 14:25

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

dino 139 17. 04. 2017 14:51

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

VanGogh 136 17. 04. 2017 15:14

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Mexx55 133 17. 04. 2017 17:27

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Amy123 129 18. 04. 2017 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen