Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

17. 04. 2017 17:27
Kraftsport ist super gut, damit habe ich sogar meine starken Miniskusschmerzen in den Griff bekommen.
Langsam angefangen und dann steigern,
und vorher habe ich einen Eiweisstrunk zu mir genommen.
Du wirst sehen, wie schnell das Bäuchlein straff wird und Deine Figur sich formt (irgendwie doof ausgedrückt,
ist aber so).
Selbst bei Gelenkschmerzen hilft es.

Leider war ich damals zu ehrgeizig, alles wurde schön straff und anstelle von Fettansätzen bekam ich natürlich
Muskeln.
Als ich dann nach 5 Jahren Training aufgehört habe, wurde allerdings alles wabbeliger als vorher.

Dazu strammes Gehen an der frischen Luft, was besseres gibts eigentlich nicht in der Kombination.
Ich habe mir einen Schrittzähler gekauft, das spornt unheimlich an. Gleichzeitig tust Du noch was für die Kondition.

Aber das weisst Du ja sicherlich selber.

Zusätzlich noch Bürstenmassagen an den Oberschenkeln, macht ein strafferes Bindegewebe.
Ich hab zwar durch mein Mehrgewicht recht kräftige Oberschenkel, aber bis heute keinerlei Cellulite.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage ob Lamotrigin das Bindegewebe schwächt.

Ich nehme seit 10 Jahren 200 mg Lamo und nicht den Eindruck, daß Lamo Auswirkungen aufs Bindegewebe hat,
Das ist bei mir natürlich auch nicht mehr so straff, nachdem ich mit dem Sport aufgehört habe und mein Alter von
knapp 66 Jahren hat natürlich auch seinen Anteil daran.

Dein Baum regt mich auch wieder an, mich im Fitnessstudio anzumelden, um hauptsächlich Gerätetraining zu machen.
Allerdings musste ich mich damals oft dazu zwingen, weil ichs immer total langweilig fand, aber es hat mit den besten
Nutzen.
Bewegung und frische Luft verschafft mir das Laufen mit meinem Hund.

Mach das mal mit dem Krafttraining, tut Dir bestimmt gut.

Viele Grüsse

mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.17 17:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Amy123 1713 17. 04. 2017 14:25

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

dino 620 17. 04. 2017 14:51

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

VanGogh 441 17. 04. 2017 15:14

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Mexx55 573 17. 04. 2017 17:27

Re: Könnte das eine NW von Lamotrigin sein?

Amy123 473 18. 04. 2017 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen