Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

11. 04. 2017 10:47
Hallo,

ich kann inzwischen auch sehr gut unterscheiden, ob die Symtome an der bipolaren Störung liegt oder nicht.
Bei mir hat hat die Schilddrüsenerkrankung eindeutig die psychischen Symtome verstärkt, Antriebsstörungen,
ständige Erschöpfungssymtome und Müdigkeit,
Herzrasen bis hin zu Schweissausbrüchen abwechselnd mit Frieren habe ich eindeutig auf eine Fehlfunktion
des Körpers gesehen.

Auch wenn mein Arzt es als Symtom meiner psychischen Erkrankung deuten wollte, habe ich darauf bestanden,
meine Schilddrüse zu untersuchen und das Ergebnis war eindeutig Jodmangel, Kropfbildung und ein recht
grosser Knoten, der diese Symtome verursacht hat, obwohl das Blutbild ok war. Erst durch Ultraschall war die
Diagnose eindeutig.-
.Seitdem ich ein Hormonmedikament mit zusätzlichen Jod nehme, gehts mir wesentlich besser.

Deshalb lasse ich mich bei Abweichungen oder Verstärkung meiner psychischen Symtome erst einmal vom Hausarzt
untersuchen.

Vor Jahren hat mir mein damaliger Psychiater aufgrund der Symtome weitere zusätzliche Medikamente verschrieben,
unter anderem auch Tavor.
Fakt war, daß ich eine Hepatitis hatte, die vielleicht nicht so schwer verlaufen wäre, wenn ich nicht dazu noch diese
Hammermedis dazu genommen hätte, die die Leber noch zusätzlich schädigen.

Aus der Erfahrung heraus lasse ich mich erst einmal beim Hausarzt untersuchen, wenn es Abweichungen gibt, die ich
in dem Masse nicht an den psychischen Symtomen festmachen kann.

Das wurde hier bereits schon geschrieben, die Symtome der bipolaren Erkrankung sind andere als bei einer organischen
Erkrankung und umgekehrt.
Aber dazu muss mein seinen Körper auch sehr gut kennen, um das zu unterscheiden.

Viele Grüsse

mexx 65 w

**********************************************************************************************************

Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können, das Schönste

Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln, wie derjenige, der für Andere keins mehr übrig hat



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.17 10:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

elena 326 10. 04. 2017 20:29

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

avenu 172 10. 04. 2017 20:32

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

Kessy 166 10. 04. 2017 21:15

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

Drosophila 152 10. 04. 2017 21:47

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

Eternity 131 10. 04. 2017 22:14

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

kirrumsl 122 10. 04. 2017 23:02

keine Mischform sondern auch Hashimoto

4Komma5 124 11. 04. 2017 00:17

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

Leuchtturm1 105 11. 04. 2017 09:11

Re: Juhu keine Mischform sondern Hashimoto

Mexx55 124 11. 04. 2017 10:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen