Re: Manischer Vater

05. 04. 2017 22:03
Hey,

löse Dich aus dieser Co-Abhängigkeit und fühle Dich endlich nicht mehr verantwortlich für das jämmerliche Leben Deiner Eltern. Du hast auch ein Recht auf ein gutes Leben. Es gibt meiner Meinung nach keinen anderen Weg aus dieser Sklaverei. Für seine Eltern da zu sein, ist ja schön und gut, aber Du gehst dabei vor die Hunde. Wenn Deine Eltern Hilfe benötigen, dann sollte dies von außen geschehen.
Warum stellst Du dich nicht auf eigene Beine? Falsch verstandenes Pflichtgefühl?
Mache doch endlich mal etwas für Dich. Du wirst sehen, dass das schön ist.

LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manischer Vater

chihuahua83 1818 05. 04. 2017 18:37

Re: Manischer Vater

avenu 625 05. 04. 2017 19:12

Re: Manischer Vater

Susa 655 05. 04. 2017 19:13

Re: Manischer Vater

fahni 621 05. 04. 2017 22:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen