Ängste und Zwänge

04. 04. 2017 15:44
Hallo an Alle,

ich habe seit ca. November letzten Jahres kurz nach Abbruch meiner Ausbildung, wegen depri. Phase...wiedermal Grübelzwänge entwickelt...Seit ca.2 Monaten ist es schlimmer geworden...Auf jedes Wort achten, es meistens falsch interpretieren und gewisse Kleidungsstücke nicht tragen, weil dann etwas "Schlechtes" passiert oder ich muss es reinigen sonst passiert was " Schlechtes". Jedenfalls ist es so anstrengend und ich bin mittlerweile bereit meine Ärztin nach einem Medikament gegen die Zwänge zu fragen.

Kennt sich jemand damit aus? Bipolar zu sein und in Down-Phasen Zwänge zu entwickeln? Wenn ja, welche Medis nehmt ihr dagegen?

- Danke

Viskose/32 J./2 Kinder/BS II/900mg Lithium
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ängste und Zwänge

Viskose 596 04. 04. 2017 15:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen