Hallo aus Österreich!

03. 04. 2017 19:12
Hallo liebe Mietglieder, bin neu hier und wollte mal einen schönen Gruß aus Österreich da lassen.

Und natürlich hätte ich auch einige Fragen :) ?!

Naja zu mir ich bin die Amela 29 Jahre alt, bei mir wurde am Freitag eine Bipolar affektive Störung diagnostiziert mit ADHS ,wobei ADHS zerr ich schon seit meiner Kindheit mit mir mit. Derzeit hypoman laut meinem Psychiater. Hypomaaaaaaaaaaaaaan, heute Früh bin ich um 4 munter geworden und dachte mir, Yeaaaaah aufstehen Kaffe trinken Sacher erledigen, erledigen, nein schlafen, nein erledigen, haha mein Gott manchmal richtig Idiotisch :)) !

Was ist denn jetzt der unterschied zwischen Bipolar affektive Störung und Bipolar1 und 2 ? Tut mir leid, viellicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber für mich ist das alles noch total neu, obwohl meine Familie immer wussten das etwas mit mir nicht stimmt, aber ich war mir 100% sicher das die diejenigen sind mit denen was nicht stimmt.

Seid ihr auch so, vergesslich, chaotisch, Planlos ? Habt ihr auch Probleme in einem Job zu bleiben, also ich konnte es kaum 3 Monate in einem aushalten. Umgezogen bin ich in den letzten 7 Jahren 6 mal, immer mit der Hoffnung ein Neustart wüde mir gut tun.

Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen darf, viellicht schreibt mir ja wer Privat ?! :) [/size]

Wünsch euch noch einen schönen Abend. :x

Ich hab schon etwas Angst den Text zu versenden :D ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo aus Österreich!

mania_circle 971 03. 04. 2017 19:12

Re: Hallo aus Österreich!

Drosophila 492 05. 04. 2017 21:31

Re: Hallo aus Österreich!

drachenreiter 554 06. 04. 2017 15:55

Re: Hallo aus Österreich!

mania_circle 427 06. 04. 2017 17:20

Re: Hallo aus Österreich!

Sandra 69 453 08. 04. 2017 13:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen