Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

23. 03. 2017 19:00
Hallo Kessy,

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Ja, ich möchte Schluss machen und versuche das auch mit ihr genau so zu kommunizieren. Das habe ich auch schon gelesen, dass genau das wichtig ist bei Borderlinern, man denkt sich nur hätte und wäre und macht sich auch Vorwürfe der Erkrankung nicht gewachsen zu sein und einen Menschen den man liebt auf Grund einer Krankheit zu verlassen... Das nagt schon sehr an einem und auch wenn dann wieder mega liebe Nachrichten von ihr kommen, macht das die ganze Situation nicht einfacher.

LG

Imols
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 1424 23. 03. 2017 15:21

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Heike 981 23. 03. 2017 17:09

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 2480 23. 03. 2017 18:30

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Kessy 652 23. 03. 2017 18:10

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 718 23. 03. 2017 19:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen