Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

23. 03. 2017 15:21
Hallo,

Ich habe mich gestern bei diesem Forum registriert, weil ich leider gerade eine sehr schwierige Zeit durchmache.
Ich habe vor geraumer Zeit meinen stationären Krankenhausaufenthalt auf Grund meiner bipolar affektiven Störung beendet und gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht, die an einer Borderline Persönlichkeit Störung leidet. Es war eine Entscheidung, die komplett spontan war, sie hat mich angerufen und es gab wieder nur Drama und Konflikt. Sie hat mit mir über die Zukunft geredet und warum ich immer so wirke, als könnte ich mir keine Zukunft mit ihr vorstellen. Da sind wir zum Thema Schluss machen gekommen, weil ich dieses Thema kurz vor meinem Krankenhausaufenthalt angesprochen habe, sprich am Beginn der Manie. Auf jeden fall hat sie zu mir gesagt ich bin ein Feigling, weil ich mich nicht traue Schluss zu machen und dann würde sie es machen. Dieser Moment war mir dann zu viel und ich habe mit ihr am Telefon Schluss gemacht.

Jetzt meine Frage: Wie gehe ich mit der Situation um? Sie meldet sich andauernd bei mir und versucht wieder alles mich an die Schönen Momente, die wir hatten zu erinnern. Ich kann einfach nicht mehr, mir wird alles zu viel. Soll ich den Kontakt gänzlich abbrechen? Soll ich noch einmal mit ihr telefonieren?

Vielen Dank im Voraus!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 1432 23. 03. 2017 15:21

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Heike 985 23. 03. 2017 17:09

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 2494 23. 03. 2017 18:30

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Kessy 656 23. 03. 2017 18:10

Re: Beziehung zwischen einem bipolaren Mann und einer Frau mit Borderline.

Imols 725 23. 03. 2017 19:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen