Re: Geschafft! Neue Minijob

29. 03. 2017 07:36
Hallo Irma und an alle,

das Abschlussgesräch mit der Chefin vom Cafe und meiner Betreuerin vom sozialen Träger war sehr überraschend für mich.
Die Cafeleitung hat eine 180° Wendung gemacht, sprach wieder ganz normal mit mir und wollte unbedingt, dass ich weiter im Cafe arbeite!
Sie wäre in einer 'Schockstarre' gewesen und wollte sich selbst schützen aus Angst, dass ich ihr nicht die Wahrheit sage.
Sie stoppte die Gesprächszeit mit Eieruhr?? und meinte zur Betreuerin es hätten zu wenig Gesspräche stattgefunden, um das ganze Problem zu entzerren.
Meiner Betreuerin platzte fast, weil wir genug Gesprächsmöglichkeiten hatten.
Ich denke meine Chefin hat selbst ein Problem und ich war der letzte Tropfen, der ihr Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Ende vom Lied war, dass ich gesagt habe, es war eine schöne Zeit, ich habe viel gelernt, auch mit Konflikten besser umzugehen.
Die Chefin bedankte sich bei mir und meinte es habe viel Spaß gemacht.
Ich werde nächsten Montag als Telefonistin anfangen zu arbeiten (keinCallcenter) und freue mich sehr auf die Arbeit.

Liebe Grüße
creep
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geschafft! Neue Minijob

creep 1038 19. 03. 2017 10:26

Re: Geschafft! Neue Minijob

Irma 516 19. 03. 2017 10:40

Re: Geschafft! Neue Minijob

creep 483 29. 03. 2017 07:36

Re: Geschafft! Neue Minijob

avenu 468 29. 03. 2017 10:03

Re: Geschafft! Neue Minijob

RoManiac 527 17. 04. 2017 23:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen