Suche Kontakt zu Bipolaren aus Mainz

15. 03. 2017 15:49
Hallo,

ich würde gerne Kontakt zu weiblichen Bipolaren aus Mainz aufnehmen. Außerhalb von Klinik oder Rehaeinrichtungen kenne ich keine anderen Bipolaren. Mir würde ein bisschen Gedankenaustausch mit "Leidensgenossinnen" gut tun.
In Mainz gibt es zwar eine Selbsthilfegruppe. Die treffen sich aber Sonntags Abends, da geht es bei mir gar nicht.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüsse

Susanne

49 Jahre, seit 2004 in Behandlung wegen Depressionen, seit 2005 Depri. plus Angststörungen, seit 2010 bipolar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Kontakt zu Bipolaren aus Mainz

Susanne1967 265 15. 03. 2017 15:49

Re: Suche Kontakt zu Bipolaren aus Mainz

miss elisa 122 19. 03. 2017 08:09

Re: Suche Kontakt zu Bipolaren aus Mainz

miss elisa 144 19. 03. 2017 08:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen