Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

13. 03. 2017 15:16
Hallo Cornelia,
sry, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. :/

Natürlich habt ihr keine Internet-Krankheit und seid sicherlich nicht zu dumm zum Leben. Meine Verlobte ist sehr gut in der Schule und Uni gewesen und ich selber habe nur ne Ausbildung und ne schlechtere Schulausbildung.

Was ich jedoch sehe, dass sie durch die Tiefs und Hochs es schwerer hat ein einfaches Leben zu führen und deshalb möchte ich sie unterstützen. (Ich habe selber auch (noch immer) eine Depression und merke, dass es einfach schwerer ist damit zu leben.....

Ich habe auch erst nach nem Buch und dann nach nem Blog gefragt um vorsichtshalber alles abzudecken.

Ich werde mich vor allem im 3. Unterforum(?) mal durchlesen, vor allem der Thread
Informationen für Frauen mit bipolarer Störung hört sich gut an.

EDIT: Meine Freundin kann noch nicht so viel deutsch, deshalb ist dieses Forum für sie erst mal noch nichts. Sie ließt aber natürlich auf englischen Seiten/Foren,... nach



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.17 15:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Buch oder Blog für Informationen

ford 627 12. 03. 2017 19:23

Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

Lichtblick 297 12. 03. 2017 22:43

Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

ford 262 13. 03. 2017 15:16

Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

monibär 218 14. 03. 2017 11:03

Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

zorro-01 312 13. 03. 2017 20:17

Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

kinswoman 261 14. 03. 2017 17:55

Re: Ich täte dieses Forum lesen und zwar immer

orso 330 15. 03. 2017 12:59

Re: Buch oder Blog für Informationen

Lillyinside 272 13. 03. 2017 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen