Re: Er Bipolar - ich schwanger -> plötzlich keine Gefühle mehr?

11. 03. 2017 07:28
Liebe Lilly,

die Situation in der du steckst ist wirklich schwierig. Das allerwichtigste ist jetzt, dass du an dich und deine Kinder denkst, vor allem auch an das Kleine, das unterwegs ist. Also setze dich möglichst wenig Stress aus und halte Abstand zu deinem Ex-Freund. Du bräuchtest ihn gesund an deiner Seite und nicht krank.

Dieses extreme Schwanken der Gefühle im Rahmen der Manie kenne ich von mir selbst und du kannst darüber vielfach im Forum lesen. Gerade auch das Verlieben in Mitpatienten oder Pfleger ist fast schon "üblich". Meist überdauern die Gefühle die Manie nicht. Die Betroffenen erleben sie in der Manie aber als das einzig Wahre. Du selbst kannst diesbezüglich eigentlich gar nichts tun außer abzuwarten, auch wenn das schwer fällt. Sorge gut für dich und deine Kinder, wie du es mit dem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ja schon getan hast.

Wie es bei euch weiter geht, hängt ja nicht nur von ihm, sondern auch ganz wesentlich von dir ab. Ich denke, nach vier Wochen im Krankenhaus kann man noch gar nichts sagen.

Euch alles Gute,
Frau Phineas

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende".
Oscar Wilde
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er Bipolar - ich schwanger -> plötzlich keine Gefühle mehr?

Lillyinside 1445 10. 03. 2017 14:47

Re: Er Bipolar - ich schwanger -> plötzlich keine Gefühle mehr?

Frau Phineas 895 11. 03. 2017 07:28

Re: Er Bipolar - ich schwanger -> plötzlich keine Gefühle mehr?

Lillyinside 906 11. 03. 2017 10:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen