Anfrage TV-Dokumentation

09. 03. 2017 17:21
Liebe Mitglieder,

mein Name ist Anna Dierks und ich arbeite für die TV-Produktionsfirma Story House Productions. Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate, u.a. für BBC, National Geographic, ZDF, ProSieben, VOX und viele mehr.

Aktuell planen wir eine mehrteilige Dokumentation, in der es um seelische und psychische Probleme bei jungen Erwachsenen geht. Hierzu suchen wir Betroffene zwischen 18 und 30 Jahren, die bereit sind, im Rahmen einer Dokumentation offen über ihre Erkrankung, ihre Gefühle und ihre Herausforderungen im Alltag zu sprechen. Uns geht es darum zu zeigen, dass psychische Probleme kein Tabuthema mehr sein sollten.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig darauf hinzuweisen, dass wir unsere Filme authentisch und ohne jede künstliche Effekthascherei umsetzen. Uns ist enorm wichtig, dieses sensible Thema seriös und verantwortungsvoll umzusetzen. Weitere Informationen zu uns finden Sie auch unter www.storyhousepro.com.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Ihnen Interesse an unserem Format hat und sich bei mir, natürlich völlig unverbindlich, melden würde.

Mit freundlichen Grüßen

dierks@storyhousepro.com
+(49) 30- 280 931-338
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anfrage TV-Dokumentation

StoryHousePro 886 09. 03. 2017 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen