Re: Mit fundierten Wissen wäre das besser gelaufen

08. 03. 2017 20:02
Hallo Cornelia

Danke für deine Ehrlichkeit. Leider so hart es ist hast du recht.
Ich glaubte [edit: bitte anonymität wahren] das ihr Frühwarnsystem funktioniert. Wir sprachen oft und lange über die Krankheit. Als ich ihr Anfang Januar sagte etwas Stimme nicht erklärte sie mir ganz logisch das alles okay ist und es ihr gut gehen würde. Sie sei nicht krank. Ab da konnte ich sie später nicht mehr erreichen.
Scheisse wie konnte ich nur so naiv sein.
[edit: bitte anonymität wahren] lebt seit 18jahren damit und hat seit 10jahren die Diagnose und ich vertraute auf ihre Einschätzung.
Lg Simon



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.17 10:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe!!!

Simon82 406 08. 03. 2017 18:56

Mit fundierten Wissen wäre das besser gelaufen

Lichtblick 215 08. 03. 2017 19:42

Re: Mit fundierten Wissen wäre das besser gelaufen

Simon82 245 08. 03. 2017 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen