Hilfe!!!

08. 03. 2017 18:56
Hallo Leute
Meine Freundin 2 1/2 Jahre zusammen , ist seit Januar in der Klinik. Sie ist bipolar und wurde, im Nachhinein gesehen im Dezember manisch. Immer aggressiver und fanatischer, ließ kein gutes Haar mehr an mir und stellte die Zärtlichkeiten ein.
Sie schlich die Medis aus und war anfang Dezember auf null (wir wollten Kinder und kein Risiko eingehen ich wollte sie fragen ob sie mich heiraten will)
Nun hat sie in der Klinik eine Beziehung mit einem Pfleger begonnen (er wurde freigestellt aber sie sehen sich immer am Wochenende) die Beziehung zu mir hat die beendet. Weiter sagt sie ich hätte sie gestalkt und versucht sie und ihre Tochter zu trennen. Neuerdings kommen auch noch Missbrauch Vorwürfe dazu betreffend Tochter.
Wird ihr irgendwann klar, was sie anrichtet? Ist diese Beziehung ernstzunehmen? Können wir noch eine gemeinsame Zukunft haben oder wird sie niemehr zurückfinden?
Ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen ich weiss ja das sie krank ist. Habe solche Angst um sie.
Ich liebe sie und kann nicht glauben das es wirklich war ist



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.17 19:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe!!!

Simon82 405 08. 03. 2017 18:56

Mit fundierten Wissen wäre das besser gelaufen

Lichtblick 215 08. 03. 2017 19:42

Re: Mit fundierten Wissen wäre das besser gelaufen

Simon82 245 08. 03. 2017 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen