Re: Wie soll ich damit umgehen?

13. 03. 2017 15:14
Hallo Lillyinside,

ich würde ihm sehr gerne helfen aber er lässt mich nicht.

Ich wohne ja jetzt seit einigen Wochen bei einer Freundin. Da ich aber dort auch nicht bleiben kann auf Dauer und die Wohnungssuche schwierig ist, habe ich gestern ein Gespräch mit ihm geführt. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich übergangsweise wieder ins Haus müsste bis ich eine Wohnung gefunden habe. In dem Gespräch hat er dann wieder nur widersprüchliche Aussagen gemacht. Er meinte erst, dass dann er auszieht und dann der Hund weg muss. Dann wieder, dass er nicht auszieht und er sich dann eine Frau sucht die mit einzieht. Dann würden wir da zu dritt wohnen. Das wäre ihm alles scheiß egal. Das schlimme ist, dass mein Schwiegervater, der bis jetzt immer zu mir gehalten hat, es ihm so auch gesagt hat. Er soll ja nicht ausziehen, sich gleich ne neue suchen und die mit einziehen lassen usw.. Mein Noch(Mann) würde mir das Leben zur Hölle machen (es würde Mord und Todschlag geben). Und ich soll endlich die Hoffnung aufgeben, das es evtl. wieder was wird. Das wird nie mehr was und er kommt auch nicht zurück zu mir.
Am Schluss sagte mir mein Mann durch die Blume das ich Schuld gewesen wäre, dass er psychische Probleme hatte. Es geht ihm seit wir getrennt sind so gut wie noch nie.
Irgendwann hat er mir dann noch mitgeteilt, dass er sich operieren lassen muss wegen seinem Knie.
Kann es sein, dass er danach in eine eher depressive Phase rutscht.

Hanitas du hast mir nahe gelegt den Hausverkauf irgendwie zu verhindern. Das ist leider glaube ich nicht möglich. Es hätte für ihn auch keine Auswirkungen. Er wird es ja behalten. Nur ich verliere alles.

So langsam glaube ich noch, dass ich diejenige bin, die sich alles nur einbildet.
Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass er mit bekommen hat, dass ich und meine Freundin (bei der ich unter gekommen bin) Streit hatten und er mir daraufhin selbst angeboten hat wieder daheim zu schlafen bis ich eine Wohnung habe. Und jetzt sagt er das geht nicht. Er kann das nicht. Und ich hätte mit Absicht noch keine Wohnung nach 8 Wochen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.17 15:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 1730 06. 03. 2017 11:48

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Johnny90 714 06. 03. 2017 16:28

Re: Wie soll ich damit umgehen?

hanitas 665 06. 03. 2017 17:02

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 633 06. 03. 2017 21:58

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Lillyinside 620 12. 03. 2017 00:39

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 591 13. 03. 2017 15:14

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Lillyinside 521 13. 03. 2017 19:40

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 474 13. 03. 2017 23:19

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 397 14. 03. 2017 09:26

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Lillyinside 555 12. 03. 2017 00:52

Re: Wie soll ich damit umgehen?

4Komma5 626 14. 03. 2017 09:37

Re: Wie soll ich damit umgehen?

Kiki2014 436 15. 03. 2017 13:37

Re: Wie soll ich damit umgehen?

4Komma5 495 16. 03. 2017 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen