Re: Gemischte Phase und anderers

05. 03. 2017 11:10
Hallo Ander,
gemischte Phasen kommen immer wieder vor.
Ich hatte in den letzten 2 Monaten eine "Achterbahnfahrt der Emotionen".
Dass man darin sehr sensibel ist und sehr genau aufpasst, was einem begegnet, kann ich bestätigen. Mir geht es dann auch so, dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe und Sachen vergesse, die ich gerade erst gehört habe.

Ich kann keinen Input von Außen mehr aufnehmen, z.B.die Probleme meiner Freunde. Auch kann ich nichts von mir geben und mein Kopf ist oft leer.
Meine Emotionen sind teilweise sehr flach und dann wieder sehr intensiv. Es ensteht oft zwischen mir und dem Anderen keine "Schwingung", keine emotionale Verbindung.

Dann widerum, wenn die Stimmung wieder "rauf" geht, habe ich "1000 Sachen" im Kopf, will ständig reden u.a..


So geht es mir in diesen Zeiten. Ich weiß aber eigentlich, dass das wieder vorbei geht. Nicht zu wissen, wann ich wieder in Balance bin, finde ich anstrengend. Und auch das Auf und Ab in kurzen Abständen.

Aber so ist nun mal meine Erkrankung. Immer wieder muss ich mich damit auseinander setzen. Manche Symptome wiederholen sich auch. So kann ich Nach und Nach lernen, dass sie zu meinem Leben dazu gehören und ich bin nicht mehr ganz so erstaunt oder erschreckt, wenn sie wieder kommen.

Das sind so meine Erfahrungen.
Viele Grüße
Sandra 69

---------- Signatur -------------------------------------
Rentnerin / Bj.´69 / Baden-Württemberg
Diagnose: Bipolar 2
*Quilonum retard ,*Bupropion *Quetiapin
*L-Thyrox ,*Amlodipin+Losartan
*Pantoprazol
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemischte Phase und anderers

Ander 477 05. 03. 2017 10:03

Re: Gemischte Phase und anderers

fahni 242 05. 03. 2017 10:30

Re: Gemischte Phase und anderers

Sandra 69 242 05. 03. 2017 11:10

Meine gemischte Phase ist wieder da

Ander 183 22. 03. 2017 17:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen