Re: Gemischte Phase und anderers

05. 03. 2017 10:30
Hallo Ander,

die Ex- In- Ausbildung wird Dir bestimmt sehr viel Freude bereiten, mein Partner hat sie auch gemacht und wir profitieren gemeinsam davon ;-). Es ist wirklich hilfreich. Außerdem ist es gut für dein Ego ;-)
Ich habe auch diese gemischten Phasen und es nagt an einem; diese Zerrissenheit macht definitiv dünnhäutig und anfällig für jedes Ding, das angeblich mit seiner eigenen Person zu tun hat. Sofort bilde ich mir ein, ja, es liegt an mir.....obwohl es das nur bedingt ist oder gar nicht.
Aber stelle dir auch mal vor, in welchem Spannungsfeld der Stimmungen Du dich befindest; da muss nur noch etwas dazu kommen und Du fühlst dich gekränkt.
Ich meditiere morgens zum Ausgleich und ich glaube, dass es hilft, sich zum Beispiel vorzustellen, wie "der Mantel des Selbstschutzes" um mich wächst..

LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemischte Phase und anderers

Ander 891 05. 03. 2017 10:03

Re: Gemischte Phase und anderers

fahni 417 05. 03. 2017 10:30

Re: Gemischte Phase und anderers

Sandra 69 435 05. 03. 2017 11:10

Meine gemischte Phase ist wieder da

Ander 400 22. 03. 2017 17:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen