Re: Hallo, ich stelle mich vor

21. 02. 2017 18:09
Herzlich Willkommen im Forum und in deinem eigenen Baum

Ich hoffe es hat nun aber ein Ende dass du immerfort meinen Namen erwähnst als Triebfeder, als diejenige die mit dem Kochlöffel hinter dir steht und dich triezt, jetzt endlich deinen Baum aufzumachen....Zumindest musste ich jetzt doch als erstes antworten.....

Ich wünsche dir - eine gute Lektüre (auch ich lese viel mehr als dass ich schreibe) -in der Suchfunktion kann man eine Menge entdecken ( Stichwort eingeben, erweiterte Suche und dann bei Alter - jedes Alters), da findet man schon ziemlich viele Themen die im Lauf der Jahre zur Sprache kamen...

Alles Gute
und liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo, ich stelle mich vor

4Komma5 653 21. 02. 2017 17:53

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Irma 354 21. 02. 2017 18:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen