Leben in Gedanken und Gefühlen

19. 02. 2017 20:40
Hallo Tiffany,

Da ich das Gefühl habe, dass sie veränderten Bedingungen nach ihrer Wiedereingliederung immer noch nicht akzeptiert hat,
tu ich mich sehr schwer, hinterher noch ihre Arbeit zu kritisieren und sie noch weiter zu kränken.



Da Du das Gefühl hast
Fühlen tust Du ja jede Menge (siehe erstes Posting)
Handeln eher wenig (siehe auch erstes Posting)


Frauen wollen fühlen und dann dafür nichts tun und dann sollen sich die Dinge so entwickeln,
wie sie es nie ausgesprochen haben.


Da Du das Gefühl hast: Frag sie doch einfach. Ob das stimmt, was Du fühlst. Kann sein, muss aber nicht.
Wenn Du das nicht willst, bezieh Dich auf die Sache. Du sagst ihr, was sie richtig macht und was sie falsch macht.
Ist das übrigens Dein Job?

Frag sie doch. Du warst lange krank, es läuft noch nicht alles wieder richtig, soll ich Dir das sagen oder nicht?


Und meistens läuft das so weiter: Man beschwert sich bei anderen Kolleginnen über die, zu der kein Ton gesagt wird. Wenigstens da fällt das Reden ganz leicht. Da wird man so schön seinen Ärger los. Bringen tut das auch nichts.

Entweder direkt oder gar nicht.

Und Dein Satz könnte lauten: Ich sage nichts, ich ändere nichts, dann muss ich mich auch nicht aufregen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Richtiger Mittelweg?

Tiffany 930 18. 02. 2017 12:58

Re: Richtiger Mittelweg?

Eternity 447 18. 02. 2017 15:53

Re: Richtiger Mittelweg?

kinswoman 436 18. 02. 2017 18:57

Re: Richtiger Mittelweg?

Tiffany 354 19. 02. 2017 16:49

Diese beiden werden nicht sensibel auf Dich reagieren

Lichtblick 1066 18. 02. 2017 21:03

Re: Diese beiden werden nicht sensibel auf Dich reagieren

Tiffany 465 19. 02. 2017 17:17

Leben in Gedanken und Gefühlen

Lichtblick 405 19. 02. 2017 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen