Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

22. 02. 2017 18:19
Liebe/r Irma, dino, Heike, Tänzerin und an alle,

vielen Dank für eure Meinungen und guten Tipps!

entschuldigt hatte ich mich sofort bei meiner Chefin, weil ich ja für das Chaos verantwortlich war und sie nicht als erste angesprochen habe.
Wir hatten ein vier Augengespräch und sie nahm meine Entschuldigung auch an, aber sie ist leider sehr nachtragend, was ich heute wieder zu spüren bekam.
Ich mache small talk und sie antwortet nur kurz.
Als sie heute ging, verabschiedete sie sich persönlich mit Namen von den Kollegen, ausser von mir!?
Wirklich kein professionelles Verhalten und als Führungskraft sollte sie doch die Motivation und auch die Leistung mit einbeziehen und nicht so emotional reagieren.
Zwischenzeitlich hatten wir auch wieder eine Gespräch zu dritt, wo ich merkte, dass die Gesamtsituation von ihrer Seite nicht zu kitten ist.
Sie meinte, das angespannte Verhältnis würde die Luft zum Zerreissen bringen und das Schweigen sei unerträglich.
Sie hätte auch eine Mitarbeiterin vom Zuverdienst mit der sie gar nicht redet, und das sei eine angenehme Stille!
Sie war von meiner Arbeit bis zu dieser Situation total zufrieden und nun soll alles schlecht sein?
Wie gesagt, ich versuche ein 'normales' Arbeitsverhältnis durch kleine Fragen oder Gesagtes aufzubauen aber leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht was ich mehr tun könnte.

Liebe Grüße
creep
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

creep 939 18. 02. 2017 09:17

Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

Irma 407 18. 02. 2017 09:39

Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

dino 388 18. 02. 2017 10:48

Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

Heike 373 18. 02. 2017 12:46

Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

Tänzerin 355 20. 02. 2017 19:10

Re: Unglaubliche Reaktion meiner Chefin

creep 394 22. 02. 2017 18:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen