Re: Körpergeruch verändert durch Lithium

17. 02. 2017 18:38
Hallo Luna1990,

vielleicht kann ich helfen. Nehme Lithium seit 3 Jahren und seither ist mein Schweiß "metallisch". Riecht ganz eigenartig. Mein Freund sagt auch, dass ich komisch rieche. Er meint aber, es rieche nach Zwiebeln. :-( Seit ich Lithium nehme mag ich meinen Körpergeruch nicht mehr. Ich verwende viel Deo und Parfum um es auszuhalten.

Ein anderes Thema ist der Mundgeruch von den Tabletten. Wenn ich abends Hova nehme (Hopfen und Baldrian), habe ich am nächsten Tag starken Mundgeruch.

Die Tabletten wirken sich also auch auf der Nebenwirkungsseite aus.

Mein Tipp, viel Deo, Parfum, öfter als üblich duschen. Mehr kann man nicht machen befürchte ich.

lg Calypso
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Körpergeruch verändert durch Lithium

Luna1990 838 17. 02. 2017 03:46

Re: Körpergeruch verändert durch Lithium

Luna1990 512 17. 02. 2017 14:12

Re: Körpergeruch verändert durch Lithium

Friday 517 17. 02. 2017 14:59

Re: Körpergeruch verändert durch Lithium

calypso 1158 17. 02. 2017 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen