Ambivalenter HUNGER Zyprexa, AppetiT-Zügler

14. 02. 2017 08:22
Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das auch?

Ich war in Reha. Zuvor 2 Monate wurde Zyprexa eingeschlichen.

In der Reha hatte ich keinerlei Heißhunger. Ich habe sogar abgenommen in den 4 Wochen Reha.

Aber jetzt zuhause schlägt er ein. Bin durch die ganze Stadt gepilgert und habe alles in mich reingehauen.

LG Caro

Danke für Eure Konstruktiven, Informativen und Lustigen Kommentare.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Medis: 300 mg Lamotrigin, 400 mg Amisulprid, 300 mg Valproat, 800 mg Seroquel, 370 Venlafaxin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You live - You learn
---------------------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ambivalenter HUNGER Zyprexa, AppetiT-Zügler

Caroline1234 848 14. 02. 2017 08:22

Re: Ambivalenter HUNGER Zyprexa, AppetiT-Zügler

Caroline1234 386 14. 02. 2017 08:23

Re: Ambivalenter HUNGER Zyprexa, AppetiT-Zügler

Irma 386 14. 02. 2017 08:31

Re: Ambivalenter HUNGER Zyprexa, AppetiT-Zügler

Caroline1234 406 14. 02. 2017 12:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen