Langes und kurzes Cycling

13. 02. 2017 15:28
Hallo,

Also eigentlich war ich Bipo Typ 1 (hatte eher lange Phasen von Manie- eine- und Depressionen- mehrere- und nehme einen Stabilisierer nun seit 5 Monaten, vorher wurden andere Stabilisierer versucht. So jetzt mehre ich, dass ich extrem schwanke, so im 2 Wochen Takt oder Täglich auch. Vorher war ich Monate lang depressiv ohne, dass was angeschlagen hat. Stabilisier war immer drin.

Ich weiß jetzt gerade gerade nicht, ob dieses geschwanke positiv oder negativ zu deuten ist. Ich bin im engen Kontakt mit meinem Arzt, renne da viel zu häufig hin, da ich solche kurzen Schwankungen überhaupt nicht kenne und er sagt, dass es richtig ist zu kommen, besser als schnell in eine Manie zu rutschen, falls der Stabilisierer nicht reicht - es ist zum ausrasten und sehr nervig.

Was sagt ihr denn dazu, ist das ein Zeichen, dass es jetzt kurz schwank und sich irgendwann stabilisiert oder ist es eher so zu sehen, dass ich vom Bipo 1 klassisch zum Rapid Cycler oder Ultra RC mutiere?

Welche Erfahrungen habt ihr? Wie war es bei euch als es besser wurde und die Stabilisierer euch ausglichen?

Vielen Dank,
roobb
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Langes und kurzes Cycling

roobb 761 13. 02. 2017 15:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen