Beim Psychiater weggeschickt..

06. 02. 2017 15:18
Hallo zusammen,

einige von Euch haben ja mitbekommen, dass es mir in den letzten zwei Wochen nicht besonders gut gegangen ist, war aufgedreht, viel zu redselig und hab echt kaum noch geschlafen. Nachdem ich am WE einen Switch hingelegt habe und meine Stimmung jetzt in den Keller rauscht, habe ich mich endlich durchgerungen mich krankschreiben zu lassen (vom Hausarzt) und zu einem Psychiater zu gehen.

Gott - was hat mich das für eine Überwindung gekostet, diese Praxis auch nur zu betreten. Ich stand dann da, zitternd und mit Tränen in den Augen. Ich war echt verzweifelt und habe einfach nur auf Hilfe gehofft. Ich hab' denen gesagt, was ich habe und dass ich gerade in eine Phase rutsche und die haben mich weggeschickt. Könnt ihr Euch das vorstellen? Ein Blick ins Terminbuch und dann würde ich einfach weggeschickt.

Ich bin sprachlos.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beim Psychiater weggeschickt..

Taorana 1002 06. 02. 2017 15:18

Re: Beim Psychiater weggeschickt..

Eternity 537 06. 02. 2017 17:18

Re: Beim Psychiater weggeschickt..

Kessy 520 06. 02. 2017 18:01

Du bist kein akuter Notfall

Lichtblick 479 06. 02. 2017 21:01

Re: Du bist kein akuter Notfall

Aradia 508 07. 02. 2017 01:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen