Re: Risperdion und monatlicher Zyklus

04. 02. 2017 19:48
Hallo Frau Phineas,

Danke dir für die Erklärung. Das Ausbleiben der Regelblutung hatte ich schon mal im Krankenhaus unter der hohen Dosierung von Seroquel. Sie kam dann irgendwann wieder, als das Seroquel niedriger dosiert wurde, aber es sind ja immer noch 600mg gewesen (Krankenhausaufenthalt 2008)

Das Risperdal kann zurzeit leider nicht niedriger dosiert werden, weil sowohl meine Psychiaterin als auch ich sehr grosse Angst vor einem erneuten Rückfall haben (war ja jetzt wieder in der Klinik gewesen von September bis Ende Dezember 2016)

Das Ausbleiben der Regel ist für mich nicht so problematisch - eher das Ausbleiben des normalen Gefühlslebens sowohl von mir als auch von meinem Mann :-(

LG und schönes Rest-WE, Mari
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Risperdion und monatlicher Zyklus

Mari2008 807 03. 02. 2017 17:31

Re: Risperdion und monatlicher Zyklus

Frau Phineas 687 04. 02. 2017 12:55

Re: Risperdion und monatlicher Zyklus

Mari2008 502 04. 02. 2017 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen