Risperdion und monatlicher Zyklus

03. 02. 2017 17:31
Hallo miteinander,

in der Hoffnung, dass doch noch jemand Erfahrungen zum Thema beitragen kann:

Mittlerweile seit September/Oktober 2016 nehme ich u. a. Risperdal (Risperdion) z. Z. 5 mg, und habe keinen monatlichen Zyklus mehr. Da ich 38 Jahre bin beunruhigt mich das ein wenig, obwohl es natürlich auch Vorteile hat!

Meine Ärztin in der Klinik konnte mir noch keine Auskunft darüber geben, ob das jemals wieder normal wird.
In der Packungsbeilage steht nur, dass es zu Zyklusstörungen kommen kann.

Auch habe ich so gut wie keine Gefühle mehr, aber meinem Mann geht es ähnlich :-(
(siehe Thread "wieder zurück")

Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir zum Thema weiterhelfen?

Grüsse, Mari

verh, 1 Kind, Valproat 1300mg, Risperdal 5 mg, Quetiapin 600mg, L-Thyrox 75
Ehemann: Mirtazapin 30 mg, Abilify 10mg, Blutdrucksenker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Risperdion und monatlicher Zyklus

Mari2008 802 03. 02. 2017 17:31

Re: Risperdion und monatlicher Zyklus

Frau Phineas 684 04. 02. 2017 12:55

Re: Risperdion und monatlicher Zyklus

Mari2008 499 04. 02. 2017 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen