wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

27. 01. 2017 10:53
Hallo miteineinander,
ihr "Alten" und "Neuen"

für die die mich noch nicht kennen: Ich bin schon mittlerweile seit 2008 im Forum und habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich seit Ende Juli 2016 wieder eine sehr schwere Phase hatte.

Erstmal nur kurz: Mein Mann wurde sehr schwer depressiv mit Suizidgedanken. Es war megaschwer für ihn und für mich. Er kam in die Klinik (Notfallaufnahme) und blieb dort von Ende Juli 2016 bis Anfang November 2016. Während der Zeit wurde ich sehr psychotisch (Wahnvorstellungen), so dass ich zu meinen Eltern ziehen musste, und meine Eltern kümmerten sich auch um unsere kleine Tochter (mittlerweile 7 Jahre und geht seit Anfang August 2016 zur Schule)

Ende September 2016 musste auch ich in die Klinik. Ich wurde dort auf Psychose und dann auf Depression behandelt und blieb dort bis 29.12.2016.

Mein Mann war von Mitte November 2016 bis Anfang Januar 2017 in der Tagesklinik, aber es ging ihm nicht so gut. Anfang Januar konnte er wieder 3 Tage auf Arbeit gehen, aber er hat jetzt witterungsbedingt Urlaub. Der Urlaub ist zwar schön und gut, aber irgendwie bräuchte er eine Aufgabe, die ihn ausfüllt und auf andere Gedanken bringt, er ist ganz schön depressiv.

Bei mir ist eine neue Lebensphase angebrochen, ich muss das mittlerweile Schulkind (1. Klasse) jeden Tag in die Schule bringen, wieder holen, zeitig aufstehen und das ist schon alles eine mega Umstellung. Jeden Tag ist mir wehleidig bei dem Gedanken. Ich fühle mich auch nicht ganz gesund aber die Ärztin sagte mir ja auch, dass ich eine schwere chronische Krankheit habe und immer etwas "zurückbleiben" wird. Ich bin ja auch EU-Rentner und darüber bin ich froh (nebenbei leichte ehrenamtliche Arbeit)

Mir macht auch zu schaffen, dass ich keinen monatlichen Zyklus mehr habe und das mit 38 Jahren! Die Ärztin schiebt das auf das Risperdion. Sie konnte mir nicht sagen, ob das jemals wieder normal werden wird.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr mir und meinem Mann ein wenig Auftrieb geben ?
Bin manchmal ganz schön nieder... :-(

Eure wieder aufgetauchte *Mari*

verh, 1 Kind, Valproat 1300mg, Risperdion 5mg, Quetiapin 600mg, L-Thyrox
Ehemann: Mirtazapin 30mg, Abilify 10mg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 1877 27. 01. 2017 10:53

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 477 27. 01. 2017 11:37

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

elsbeth 416 27. 01. 2017 14:13

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 359 28. 01. 2017 10:03

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Sabe 352 28. 01. 2017 11:06

Re: Risperdion und Monatlicher Zyklus

Mari2008 333 30. 01. 2017 13:32

Re: Risperdion und Monatlicher Zyklus

elsbeth 313 30. 01. 2017 19:07

Re: Risperdion und Monatlicher Zyklus

Mari2008 298 31. 01. 2017 16:54

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 268 13. 02. 2017 17:19

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 268 13. 02. 2017 18:30

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 233 14. 02. 2017 18:49

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 221 15. 02. 2017 19:36

@ Mari2008

Deborah 235 16. 02. 2017 04:42

Re: @ Mari2008

Mari2008 197 19. 02. 2017 16:40

Re: @ Mari2008

Deborah 213 20. 02. 2017 07:42

Re: @ Mari2008

Mari2008 194 20. 02. 2017 12:47

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 220 16. 02. 2017 17:01

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Tessa 208 17. 02. 2017 07:17

Re: Regenwoche

Mari2008 181 21. 02. 2017 13:27

Re: Regenwoche

Leuchtturm1 180 21. 02. 2017 13:37

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 220 21. 02. 2017 16:00

Re: Regen ....

Mari2008 168 22. 02. 2017 18:52

Re: Regen ....

Deborah 182 22. 02. 2017 23:05

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 193 23. 02. 2017 17:21

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 159 28. 02. 2017 17:32

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

elsbeth 154 28. 02. 2017 18:38

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 157 01. 03. 2017 17:27

@ Marie

Deborah 163 01. 03. 2017 20:20

Re: @ Marie

Mari2008 144 03. 03. 2017 11:09

Re: @ Marie

Deborah 144 03. 03. 2017 12:44

Re: @ Marie

Mari2008 136 03. 03. 2017 17:04

Re: @ Marie

elsbeth 149 03. 03. 2017 18:38

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 136 06. 03. 2017 12:40

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

elsbeth 134 07. 03. 2017 18:53

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 128 08. 03. 2017 10:12

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 135 08. 03. 2017 17:46

Re: nix ist so, wie es vorher war

Mari2008 136 09. 03. 2017 09:30

Re: nix ist so, wie es vorher war

Deborah 132 09. 03. 2017 10:53

Re: nix ist so, wie es vorher war

elsbeth 128 09. 03. 2017 18:37

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 129 10. 03. 2017 08:39

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 124 10. 03. 2017 10:13

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Leuchtturm1 124 10. 03. 2017 10:31

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 147 10. 03. 2017 12:37

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 137 11. 03. 2017 19:39

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-( @ dino

elsbeth 120 12. 03. 2017 12:28

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-( @ dino

Mari2008 130 12. 03. 2017 16:42

Re: :-)

Mari2008 117 14. 03. 2017 10:51

Re: :-)

elsbeth 134 14. 03. 2017 11:22

Re: Venlaflaxin-Einstellung ..

Mari2008 134 15. 03. 2017 17:49

Re: Venlaflaxin-Einstellung ..

elsbeth 111 17. 03. 2017 13:25

Re: Venlaflaxin-Einstellung ..

Mari2008 114 17. 03. 2017 13:56

Re: Erfahrungen mit Venlaflaxin-Einstellung .. ??? @all

Mari2008 120 17. 03. 2017 17:34

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 129 20. 03. 2017 15:31

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 104 01. 04. 2017 09:20

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Rossi64 87 01. 04. 2017 11:42

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

Mari2008 99 03. 04. 2017 17:22

Re: wieder zurück und ein wenig verunsichert :-(

dino 106 01. 04. 2017 12:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen