Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

25. 01. 2017 23:33
Hier habe ich schon lange nicht mehr gepostet. Ich fühle mich mehr im Offtopic-Bereich wohler.
Ein Thema hab ich selten begonnen, mit guten Gründen.
Jetzt brauche ich mal Infos zu Quetiapin retard,, früher nur als Seroquel Prolong erhältlich, und will mich in den Glockenbäumen informieren.
Da steht immer als Autor: das Administratorenteam, die das damals begonnen haben. Respekt, so gut gelungen, wie es nur sein konnte, wenn Forumsmitglieder Autoren sind. Die haben offensichtlich irgendwo abgeschrieben, immerhin. Nebenbei, das jetzige Adminteam würde das nicht einmal schaffen!
Wenn der Baum nicht schleunigst aktualisiert wird, muss er umgehend gelöscht werden. Trotz meiner nicht geäußerten Bedenken muss ich jetzt Quetian Retard probieren. Ob es so hilft, wie Quetiqpin selbst, übrigens in einer abklingenden hypomanen Phase, weiß ich nicht. Ich vertraue meinem Arzt, wie es sein soll. Falls die Einschlaffunktion wegfällt, habe ich Schlaftabletten bekommen, ein für mich ganz neues Medikament, bisher brauchte ich so was nicht.
Aber ich bin optimistisch.
Der Beipackzettel ist sehr informativ, den sollte man hier veröffentlichen. Er ist nur 20 cm breit, aber 50 cm lang, beidseitig bedruckt und sollte unbedingt vor der Einnahme gelesen werden.
Zumeist geht es um Quetiapin, das ich mehr als 10 Jahre lang nehme und zu schätzen weiß, allerdings in geringer Dosis mit der Erlaubnis, nach Bedarf auf- und abzudosieren.
Mal sehen, was Wikipedia weiß.
So jedenfalls sind die 7-9 Jahre alten Beiträge eher eine Gefahr. Die Erde hat sich weitergedreht.
MfG Kain.

Bipo 1, 1971, 1973, 2000 und 2017 in der Klappse, 3mal freiwillig, zuletzt 2mal mit Zwang, 70 Jahre alt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

kain 1261 25. 01. 2017 23:33

Erste Nacht mit Quetiapin retard

kain 925 26. 01. 2017 09:13

Re: Erste Nacht mit Quetiapin retard

Anne.Freiburg 570 26. 01. 2017 09:40

Re: Erste Nacht mit Quetiapin retard

kirrumsl 458 26. 01. 2017 16:36

Re: Erste Nacht mit Quetiapin retard

kain 660 28. 01. 2017 15:27

Re: Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

Anne.Freiburg 591 26. 01. 2017 09:30

Re: Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

kain 613 27. 01. 2017 18:13

Re: Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

kinswoman 453 27. 01. 2017 18:24

Re: @ kain

Mexx55 435 27. 01. 2017 20:24

Re: Glockenbaum und Informationen zur Krankheit

kain 598 28. 01. 2017 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen