Re: Lithium ausschleichen

29. 01. 2017 14:41
Liebe Christiane,

ich habe schon mehrfach gehört, dass das Lithium nach dem Absetzen nicht mehr die selbe Wirkung zeigt, wenn man es wieder nimmt, wie zuvor. Das Risiko würdest Du sicher eingehen und das weißt Du dann erst hinterher. Wenn aber noch körperliche Erkrankungen hinzu kommen, kann ich Deine Überlegungen gut verstehen, dass Du es lieber absetzen möchtest. Lithium ist ja auch nicht ganz ohne, was Blutblid und NW betrifft. Ich habe selbst eine schwere körperliche Erkrankung, mit der ich leben muss und die mir jeden Tag einen Haufen Medikamente beschert.. Insofern kann ich Dich gut verstehen.

Ärztin zu sein schützt leider nicht davor, sich total zu überlasten. Ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass man es noch schwerer hat, sich auf die Pat.-Rolle einzulassen, weil man doch eigentlich auf der anderen Seite steht. Stell' ich mir sehr schwer vor.

Ich wünsche Dir viel Kraft
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium ausschleichen

Oxonium 1851 24. 01. 2017 16:23

Re: Lithium ausschleichen

Lichtblick 685 24. 01. 2017 21:53

Re: Lithium ausschleichen

Oxonium 738 24. 01. 2017 22:49

Nicht wieder krank werden

Lichtblick 563 25. 01. 2017 17:45

Re: Lithium ausschleichen

Irma 654 24. 01. 2017 22:54

Re: Lithium ausschleichen

Oxonium 784 25. 01. 2017 11:53

Re: Lithium ausschleichen

Taorana 708 29. 01. 2017 14:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen