Zeitarbeitsfirma Erfahrungen

24. 01. 2017 15:03
Hallo Ihr Lieben,

ich musste mich heute auf Wunsch der Agentur für Arbeit bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen.
Diese sind natürlich daran interessiert daran, mich als Altenpflegerin zu vermitteln, da wir ja in Deutschland einen
Personalnotstand haben. Ich habe natürlich super Abschluss und Arbeitszeugnisse. Jeder freut sich darauf mich einstellen zu
können. Da ich ja an einer Bipolaren Störung II erkrankt bin, ich eine Krise 2015 hatte mit dem Aufenthalt in der geschlossenen
Psychiatrie hatte, habe ich denen also mitgeteilt das ich laut Rehaklinik und der Empfehlung meiner Psychiaterin keine Schichtarbeit mehr arbeiten
soll und ich regelmäßig das Wochenende frei brauche. Nun ja, der Mitarbeiter von Jobimpluse hat mal komisch geguckt.Er war der Meinung das ich ja trotz
Medikamente ich wohl auch um 6 Uhr anfangen könne. Ich würde gerne sehen wie er das mit den ganzen Medikamenten macht! Ach ja, und Wochenenddieste
wären auch nichts dramatisches. Ich hätte nach 9 Tagen 2 Tage frei. Soviel zu regelmäßiger Freizeit. Ich verneinte das alles und verwies auf meine
Erkrankung. Zuerst wusste er nicht was eine bipolare Störung ist. Er wollte mich in die Borderline Ecke stecken. Ich musste mich erklären wieso weshalb warum.
Ich kam mir vor als ob ich verhört werde. Ich musste einen Personalbogen ausfüllen, der so persönliche Fragen wie: Sind sie chronisch
oder anders erkrankt? Es fehlte nur noch das die dort mein Größe und Gewicht samt des letzten Toilettengangs wissen wollten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeitarbeitsfirma Erfahrungen

schokokringel 734 24. 01. 2017 15:03

Re: Zeitarbeitsfirma Erfahrungen

rotkappe 356 24. 01. 2017 17:32

Re: Zeitarbeitsfirma Erfahrungen

dino 342 24. 01. 2017 18:43

Re: Zeitarbeitsfirma Erfahrungen

FLYHIGH 411 24. 01. 2017 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen