Besser auf sich achten

18. 01. 2017 16:28
Hey

Ich hab mal eine frage ob ihr es schafft so im Alltag gut auf euch zu achten bzw sich nicht zu viel zuzumuten oder erwarte ich manchmal auch zu viel von mir?
Ich meine im grossen und ganzen geht's es mir ja recht gut zumindest besser als in der zeit mit lithium.
Meine starken stimmungsschwankungen sind wesentlich besser geworden seit ich valporinsäure nehme aber dennoch ist es einfach so dass es immernoch oftmals recht schwankend ist.
Jetzt Grad ist es wieder mal so gewesen mir ging es viele Wochen richtig gut hab normal gearbeitet und mich an den Wochenenden eher mit meinem Mann zurückgezogen. Das tat mir richtig gut.
Nun bin ich Grade von der Arbeit zuhause wegen Winterpause und Verfalle wieder in alte Muster, ich trinke hin und wieder alkohol was mir überhaupt nicht gut tut und fühle mich irgendwie nicht so richtig wohl bin oft gelangweilt und gereizt manchmal aber auch überfordert und weiss nicht so richtig was ich will. Es ist irgendwie komisch ich habe schon das quetiapin etwas erhöht weil ich so eine leichte hochstimmung hatte. Jetzt ist es aber eher so ein mischzustand.
Morgen habe ich zum Glück einen Termin bei meiner Psychiaterin wo ich das ganze ansprechen kann.

Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besser auf sich achten

Katleen 1212 18. 01. 2017 16:28

Re: Besser auf sich achten

Sabe 522 18. 01. 2017 18:43

Re: Besser auf sich achten

Katleen 510 18. 01. 2017 19:20

Re: Besser auf sich achten

Taorana 494 27. 01. 2017 02:36

Re: Besser auf sich achten

eldfjall 374 06. 02. 2017 22:46

Re: Besser auf sich achten

Katleen 395 10. 02. 2017 18:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen