Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

20. 01. 2017 11:48
Hallo zusammen

Ich DANKE euch für die ehrlichen Antworten! Es hat mich schon bissl weiter gebracht.

ES TUT MIR LEID DAS ICH NICHT FRÜHER GEANTWORTET HABE... ABER ich hatte wenig Zeit und es ist einiges passiert. Es nicht zu einer Beziehung gekommen. Sie hat mir zu verstehen gegeben das sie ihre Kraft für sich und ihre Kinder und ihre Familie braucht. Ich hatte es dann einen ganzen Tag geschafft mich nicht zu melden. Doch ich hab sie sehr gern und ich mag sie einfach. Also hab ich meinem Kopf gesagt... Freundschaft wäre auch toll!! Wir haben dann weiter jeden Tag geschrieben. Doch ich merkte das es ihr nicht gut ging. Habe sie immer motiviert und aufgebaut. Dann kam aber das letzte Wochenende und da ging bei ihr nichts mehr. Sie war so schlecht drauf. Sie konnte und wollte nicht mehr. Sie hatte keine Kraft mehr. Kein rausgehen. Kein duschen. Völliges einigeln. Suizid Gedanken. Ich hatte die immer weiter aufgebaut. Und mit gemacht. Montag war sie beim Arzt und sagte ihm auch das sie in die Klinik wolle. Sie kann nicht mehr... Leider ist im Moment kein Platz frei. Also ging sie nach Hause. Hat Medi bekommen. Sie hat quasi den Montag und dienstag nur geschlafen. Ich war weiter für die da und hab ihr Mut zugesprochen. Habe ihr gesagt das sie auch kleine Dinge am Tag schaffen kann. Wie z.b duschen. Saugen. 15 min an die frische Luft usw. Das hat sie auch alles gemacht und geschafft!!! Am Donnerstag hatte sie spontan morgens einen Termin bei ihrer Therapeutin. Und die sagte sofort in die Klinik!!! Kurz noch mal zum Arzt und dann direkt zur Klinik. Nur ist es jetzt die geschlossene
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Juvo79 1153 10. 01. 2017 12:18

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Kessy 409 10. 01. 2017 17:34

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

zuma 447 10. 01. 2017 18:08

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

avenu 381 13. 01. 2017 09:24

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Friday 478 11. 01. 2017 13:05

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Juvo79 345 20. 01. 2017 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen