Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

10. 01. 2017 12:18
Hallo zusammen! ☺️

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps und Hilfe.

Zu meinem Problem.

Ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und haben erst dort geschrieben und sind dann recht schnell auf WhatsApp gegangen. Es ist eine tolle Kommunikation entstanden. Wir haben uns so gut verstanden, das wir uns dann auch recht schnell persönlich kennenlernen wollten. Also hatten wir ein Termin rausgesucht und es war klar wir werden uns treffen. Doch da die Spannung bei uns so groß war, bin ich eine Woche vor unserem Date zu ihr gefahren. Wir haben uns super verstanden und es war ein tolles kennen lernen. Ich muss dazu sagen, das sie verheiratet war und drei Kinder hat. ABER sie hat mich zu sich eingeladen und das mit den Kindern war für mich und sie okay.
Wir haben uns beide verliebt. Sie hat mir recht zügig auch erzählt das sie unter Depression leidet. Das sie Medikamente nimmt und das sie in einer Klinik war. Für mich erstmal alles kein Problem. Bei mir hat jeder eine Chance verdient. Und ausserdem hab ich mich in diese tolle Frau verliebt. Es ging 6 Wochen wirklich gut. Es war alles schön. Wir haben spontan Silvester miteinander verbracht. Ich durfte bis Montag bei ihr bleiben. Und am Mittwoch sagt sie zu mir das es ihr schlecht geht und das sie keine Kraft für eine Beziehung hat. Die "schlechte Laune" sind Depressionen. Sie hätte mit sich und den Kindern und der Arbeit genug zu tun und sie bräuchte die Kraft für sich. Sie meint auch sie würde mir nicht gerecht werden. Sie hatte zu der Zeit die Kinder nicht bei sich. Sie waren bei dem Papa und haben dort Ferien gemacht. Sie war demenstresprechend aus ihrem Rhythmus raus und sie hatte viel Zeit nach zu denken.... Sie sagt aber immer noch das sie mich lieb hat und mich vermisst und sie schreibt mehr mals am Tag bei WhatsApp....
Nun Schwebe ich in der Luft und weiß nicht so recht was ich machen soll. Sind es wirklich "Nur" die Depressionen und braucht sie einfach Zeit das sie sich wieder findet und mich doch haben möchte?? Oder hab ich bei solchen Menschen keine Chance da sie immer wider hin und her gerissen sind??
Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir evtl Tips oder Ratschläge geben. Wäre für alles dankbar. Weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten sill/muss

Lieben Dank schon mal...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Juvo79 1148 10. 01. 2017 12:18

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Kessy 406 10. 01. 2017 17:34

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

zuma 444 10. 01. 2017 18:08

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

avenu 378 13. 01. 2017 09:24

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Friday 475 11. 01. 2017 13:05

Re: Hilfe.... Wie lange muss und kann ich warten...

Juvo79 342 20. 01. 2017 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen