neu hier und chaos im kopf

01. 01. 2017 18:43
Hallo

ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich dachte mir ich versuchs mal..

Die diagnose hab ich schon länger (unter anderem) und eigentlich komm ich auch im großen und ganzen damit klar.
nur war 2016 jetzt ein absolutes alptraum jahr es war 1-2 mal ziemlich knapp..

Das größte Problem ist das es einem der wichtigsten personen in meinem leben nicht gut geht (psychisch) und genau diese person aber immer die war, die mich aufgefangen hat wenns mir schecht ging oder mich runter geholt hat wenn ich irgendwo in irgendwelchen höhen unterwegs war.

Ich muss dazu sagen das meine Stimmung innerhalb von Minuten umschlagen kann - auch ohne grund-- was ziemlich mühsam ist..

Jedenfalls fällt jetzt die größte stütze ich ich hatte weg und ich komm damit nicht wirklich klar.

zwischenduch is so das ich einfach nur mehr irgendwas spüren will egal was und gleichzeitig aber nix mehr fühlen will- versteht das irgendwer?

ich weiß nicht was ich tun soll, im moment würde ich mich selbst am liebsten "ruinieren" ich weiß das klingt ziemlich krank oder?
dann hab ich wieder phasen wo es eigentlich ok geht- zack - von einem moment auf den anderen könnte ich in aller ruhe aufstehen und mein leben beenden, also nicht falsch verstehen ich will NICHT sterben. aber das gefühl der gleichgültigkeit macht mir doch angst vorallem ergibt es dann alles sinn.

ich weiß es ist schwachsinn alles zusammen ich weiß das alles und es wäre auch früher kein problem gewesen also kein großes aber jetzt wo keiner mehr da ist..

das wird jetzt vermutlich keiner verstehen , ich tu es ja selbst nicht , aber ich muss gerade irgendwas tun bzw mit jemaden "reden" der vielleicht eventuell bissl was nachvollziehen kann?

bye
lalo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neu hier und chaos im kopf

lalobe 1009 01. 01. 2017 18:43

Re: neu hier und chaos im kopf

Kessy 550 01. 01. 2017 19:46

Re: neu hier und chaos im kopf

Eternity 509 02. 01. 2017 12:32

Re: neu hier und chaos im kopf

fahni 404 02. 01. 2017 13:45

Re: neu hier und chaos im kopf

Sonnenblume97 444 03. 01. 2017 20:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen