Trennung ?

28. 12. 2016 16:13
Guten Tag ,

bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe und Antworten zu finden.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und ganz generell lief es bis Anfang, des Jahres ganz gut. Ups and downs gibt's ja überall mal.
Immerschon ist mir aufgefallen dass es in meinen Augen Verhaltensauffälligkeiten gab (immer unter Strom stehenden, hektisch, alles anfangen und nur wenig beenden). Viel gedacht habe ich mir nicht dabei, jeder hat ja nun mal seine Eigenarten.

Er hat dann seinen Meisterbrief gemacht und eine neue, lukrative Stelle angenommen. Ab dann gings langsam aber stetig bergab. Die Verschprechungen ( Beförderung) wurden von Seiten des Chefs nicht eingehalten . Die Unzufriedenheit wuchs, der Alkoholkonsum leider irgendwie auch und sein Verhalten wurde auch immer auffälliger. Mitte des Jahres kam dann eine Affaire ans Licht. Das sei nun die Frau seines Lebens, er müsse sich von mir trennen..........Dich liebe ich auch aber die Andere etwas mehr. Die Affaire war dann irgendwann vorbei und wie wollten es nochmal miteinander versuchen. Sein Verhalten war für mich weiterhin auffällig und daher habe ich ihm klar gemacht dass er zum Arzt oder einem Therapeuten gehen soll. Das tat er dann auch und es wurden Hypomanie diagnostiziert.


Wir hatten im ersten Halbjahr die manische Phase und jetzt ist er depressiv.
Er hat kaum noch Kontakt zu Freunden , ist recht zurück gezogen und wenn dann geht er in die Kneipe und trinkt.
Er redet mit mir nur das Notwendigste, spricht mich nicht mehr mit meinem Namen an und er will sich trennen da er keinerlei Gefühle mehr für mich hat.
Der Kontakt zu seiner Familie ist auch deutlich eingeschränkt. Eigentlich wollten wir an Weihnachten zu seiner Familie nach Süddeutschland fahren aber das wollte er dann nicht mehr . Er ist total schnell genervt, ich keife ihn nur an und Weihnachten ist Mist.
Zwischendurch verschwindet er und kommt Stunden später betrunken wieder.
Am liebsten möchte er nur alleine sein. Wir hatten vorher ein tolles Sexualleben, das liegt derzeit auch auf Eis.
Was Medikamente angeht, so nimmt er derzeit 2x 500 mg Valporat.


Zwei Termine beim Psychiater hat erinnern den Sand gesetzt. Seiner Meinung nach hat er ja nichts. Es ist schwierig und macht mich sehr traurig, denn ich liebe meinen Mann und würde alles tun um ihm zu helfen.


Vielen Dank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung ?

Moi62 1118 28. 12. 2016 16:13

Re: Trennung ?

Moi62 499 28. 12. 2016 16:58

Re: Trennung ?

tschitta 573 28. 12. 2016 23:59

Re: Trennung ?

avenu 486 28. 12. 2016 18:16

Re: Trennung ?

fahni 545 28. 12. 2016 19:03

Re: Trennung ?

Moi62 471 28. 12. 2016 19:32

Abstand

Kamikater 504 31. 12. 2016 20:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen