Re: Mutter-Sohn Beziehung

26. 12. 2016 13:56
Hallo miss elisa,

mein Sohn ist 15. Erst seit letztem Jahr habe ich ihm von meiner Erkrankung erzählt. Bin Typ 2. Er sieht es nicht als Erkrankung und meint es liegt nur an den Gedanken und was ich daraus mache. Sein Vater weiß nur, dass ich psychisch erkrankt bin. Nach der Scheidung hatte ich Angst meinen Sohn zu verlieren. Mein Sohn hat einerseits Mitleid mit mir, andererseits möchte er, dass ich stark für ihn bin.
Ich muss sagen, ich war und bin immer noch nicht konsequent in der Erziehung, bin zu lieb und habe immer ein schlechtes Gewissen. Als es mir so schlecht ging, hab ich manchmal den ganzen Tag mit ihm gespielt und den Haushalt nicht geschafft. Oder auch nur mit ihm Fernsehen geguckt. Habe ihn ziemlich verwöhnt. Aber auch mit meinen Sorgen belastet. Ich weiß, dies war falsch.
Schön, dass ihr reden konntet, miss elisa. Reden ist so wichtig.

Liebe Grüße keti73
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mutter-Sohn Beziehung

miss elisa 786 26. 12. 2016 11:11

Re: Mutter-Sohn Beziehung

keti73 434 26. 12. 2016 13:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen