Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

31. 12. 2016 18:02
Hallo Joe, 60,

als meine BS ausbrach, war ich schon neun Jahre mit meinem Partner zusammen. Er hatte von Anfang selbst psychische Probleme, mittlerweile auch eine Diagnose aus dem Autismus-Sprektrum. Dadurch konnte er auch nie richtig arbeiten und mußte jetzt nach jahrelanger Arbeitsunfähigkeit Rente bantragen. Vor fünf Jahren bekam ich auch noch eine Tic-Störung. Vielleicht kannst Du ansatzweise ahnen, was laute vokale Tics für einen Asperger bedeuten.

Durch die BS habe ich meine letzte Stelle verloren, von der ich leben konnte. Finanziell geht es uns schlecht, und ich mache vieles alleine, weil mein Freund nur mit wenigen anderen Mneschen zurecht kommt. Dennoch bin ich bei ihm geblieben und er bei mir. Denn es gibt etwas Großes, das uns seit über 20 Jahren verbindet, nämlich die Liebe und der Wille, auch in schlechten Zeiten zusammen zu bleiben.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Joe 60 1009 26. 12. 2016 07:25

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

RealLife99 566 26. 12. 2016 18:51

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

RealLife99 565 26. 12. 2016 23:59

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Aradia 460 28. 12. 2016 17:31

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Supernova21 408 31. 12. 2016 00:15

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Kessy 413 31. 12. 2016 12:08

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

VanGogh 396 31. 12. 2016 18:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen