Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

26. 12. 2016 07:25
Ich bin ein inzwischen 56 Jähriger Mann der drei große Beziehungen bzw drei grosse Lieben hatte, die mich alle irgendwann verlassen haben, weil sie nicht mehr damit umgehen konnten, dass der eigentlich starke sportliche selbstbewusste Mann immer wieder diese Phasen hat, in denen er am liebsten nicht mehr vor die Tür geht und dies auch einige Monat durchhalten kann. Ich habe nie Alkohlol getrunken, bin fremdgegangen oder war böse oder gar gewalttätig. Ich glaube einfach, dass die Frau immer noch sehr gern beschützt wird und schlecht auf längere Zeit damit umgehen kann, wenn de Mann plötzlich so schwach ist. In Selbsthilfegruppen oder im Bekanntenkreis kenne ich aber einige Frauen die von ihren Männern liebevoll umsorgt werden und in jeder Schwierigkeit zusammenbleiben. Ich nehme es übrigens keine meiner Frauen wirklich übel, da ich sie verstehen kann wenn sie schlicht Existenzangst haben. Mich würden Eure Erfahrungen dazu interessieren. Euer Joe 1960
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Joe 60 1012 26. 12. 2016 07:25

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

RealLife99 570 26. 12. 2016 18:51

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

RealLife99 568 26. 12. 2016 23:59

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Aradia 464 28. 12. 2016 17:31

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Supernova21 411 31. 12. 2016 00:15

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

Kessy 416 31. 12. 2016 12:08

Re: Werden Männer mit psychischen Erkrankungen eher verlassen als Frauen?!

VanGogh 400 31. 12. 2016 18:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen