Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

26. 12. 2016 07:16
Habe nach langen Jahren mit vielen verschiedenen Medikamenten vor über 10 Jahen entschieden völlig ohne Medikamente zu leben und insgesamt geht es mir besser damit. In diesen 10 Jahre gab es 2 Manische Phasen die in der Klinik 4-6 Wochen dann auch mit Meds behandelt wurden. Die depressiven Phasen stehe ich so durch was manchmal sehr hart ist aber wenn die depression dann vorbeigeht, weiss ich dass es allein von mir kommt und das ist ein tolles Gefühl. Wenn ich mir die Foren so anschaue wird fast nur über Medikamente geredet aber jeder Mensch ist anders und deswegen kann man nie davon ausgehen, dass man irgendjemand medikamenten- Ratschläge geben kann. Diese Ratschläge kann nur ein erfahrener Arzt machen, der aber auch ausprobieren muss und wieder verändern und es ist ein nie endender Kreislauf von Änderungen, Absetzen Dosierungschwankungen usw. Ich konnte nicht mehr damit umgehen.. Ich habe einen guten Arzt der mich über 25 Jahre kennt und mir diese Freiheit lässt, da er weiss das ich nie über Selbstmord nachdenke was sehr viele machen und leider auch umsetzen. ich habe in meinem Leben auch schon alles verloren. 3 richtig tolle Partnerinnen, meinen Job usw. aber es geht immer weiter irgendwie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rapid Cycling: euere Erfahrung

morice_95 854 22. 12. 2016 18:29

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

Eternity 449 22. 12. 2016 19:01

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

avenu 390 24. 12. 2016 15:32

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

morice_95 351 25. 12. 2016 23:25

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

Joe 60 374 26. 12. 2016 07:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen