Rapid Cycling: euere Erfahrung

22. 12. 2016 18:29
hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit längerem hier angemeldet, habe aber erst seit oktober die diagnose bipolar 2. letzte woche war ich beim psychiater und er meinte, dass ich ultra ultra rapid cycling habe. ich wollte mal wissen, wer von euch das auch hat und wie ihr damit umgeht.
zur zeit bekomme ich nur 200 mg lamotrigin. es hilft mir schon irgendwie, aber ganz zu frieden bin ich nicht, weil ich immer noch wahnsinnige stimmungsschwankungen habe, von tiefster depression in wenigen stunden zur euphorischen hypomanie. was bekommt ihr für medikamente verschrieben? was habt ihr für erfahrungen mit lamotrigin gemach? macht ihr eine psychotherapie? hilft sie euch?

schöne grüße und frohe weihnachten :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rapid Cycling: euere Erfahrung

morice_95 853 22. 12. 2016 18:29

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

Eternity 449 22. 12. 2016 19:01

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

avenu 390 24. 12. 2016 15:32

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

morice_95 351 25. 12. 2016 23:25

Re: Rapid Cycling: euere Erfahrung

Joe 60 373 26. 12. 2016 07:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen