Partnerschaft beendet

17. 12. 2016 17:15
Hallo,
Mein Name ist Sebastian und bin hier auch neu Registriet,
Gleich vorweg ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Partnerschaft.
Sie ist Bipolar Manisch und bin wegen ihr ins Frankenland gezogen. Wir hatten eine glückliche und intensive Partnerschaft. Sie hat sich jedoch vor 3 Monaten getrennt. Sie nimmt seit Januar unregelmässig gar keine oder sporaadisch das lithium. Sie bekommt Durchfall und die Ärzte sind sich sicher das das Lithium den körper nicht auf nimmt. Sie ist jetzt im Studium. Die Eltern nehmen es mit leichtigkeit zur Kenntniss, ihre Freunde haben keine Zeit weil sie ja auch weiter weg gezogen ist, in meine Heimat (um genau zu sein). Ich hatte ein neuen Job in einer Grossküche und hab damals nicht bemerkt was mit ihr los ist war nur immer zu fokosiert auf meine Arbeitsstelle hab den Haushalt geschmissen und hab dafür keine Anerkennung oder Zuneigung gekriegt. Ich war wütend und frustriert zu gleich. Sie nahm dan nach einer 3 Monatigen Trenung die Tabletten wieder hab ihr bei dem Umzug geholfen und wir waren wieder ein Paar. Als sie dann in 2. Woche ihres Studium beginnnes die Tabletten wieder nicht nahm und sie sich auch wieder von mir tretten, war mir klar die Partnerschaft ist zu Ende. INachdem sie dann auch noch den erhöhten Libido Wert hatte, hatte sie sich in einem Datingportal vergnügt, sich mit meinem ehemals besten Freund videos delekate Videos geschickt. Er berichtete mir davon wo klar war das sie meine Expartnerin ist und ich konfrontierte sie. Sie beschimpfte mich auch hinter meinen Rücken ich wär sehr agressiv, hätte keine Selbstliebe und bin nicht intellektuell genug. Als das alles raus kam ging sie zum Arzt, genau weis ich nicht sie will mir alles in ruhe erzählen weicht mir aber immer aus. Sie möchte Kontakt zu meiner Familie und mir weiter hin haben aber als Freundinn von mir und nicht als Partner. Und dann will sie sich treffen mit mir und schauen wie es uns geht und dann in die Zukunft blicken. Sie sagt sie sortiere sich neu. Irgendwie steh ich ratlos da denn ich hab starke Gefühle einer Partnerschaft zu ihr und weis aber nicht was sie damit meint und wie ich weiter umgehen soll mit ihr.Ich hoffe um Antwort und Hilfe liebe Grüsse Sebastian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Partnerschaft beendet

basti85 1154 17. 12. 2016 17:15

Re: Partnerschaft beendet

marielulu 471 17. 12. 2016 18:13

Re: Partnerschaft beendet

basti85 385 17. 12. 2016 18:31

Re: Partnerschaft beendet

marielulu 410 17. 12. 2016 18:48

Re: Partnerschaft beendet

basti85 370 17. 12. 2016 19:06

Re: Partnerschaft beendet

marielulu 359 17. 12. 2016 19:18

Re: Partnerschaft beendet

basti85 359 17. 12. 2016 19:28

Re: Partnerschaft beendet

marielulu 419 17. 12. 2016 19:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen