suche weibliche reisebegleitung

10. 12. 2016 18:55
hallo ihr lieben
da ich immer alleine bin und das ziemlich satt habe versuch ich auf diesem weg etwas zu ändern.
ich möchte gerne im sommer 2017 nach bayern fahren aber alleine macht das keinen spaß und ich
traue mich auch nicht da ich diverse ängste habe.ich lebe im raum köln/bonn und bin 51 jahre alt.
ich habe ein auto würde aber auch mit der bahn fahren.fliegen geht leider nicht (panik).das jahr 2016 war gesundheitlich ein schreckliches jahr für mich.war im november das letzte mal im krankenhaus weil ich nichts mehr essen konnte und mir andauernd schwindelig war.die ärzte haben den grund nicht finden können.so vegetiere ich vor mich hin.das einzige was mir freude bringt ist mein 8 jähriger enkel.
ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
eure enibasfee
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

suche weibliche reisebegleitung

enibasfee 1195 10. 12. 2016 18:55

Re: suche weibliche reisebegleitung

sun 482 25. 12. 2016 13:48

Re: suche weibliche reisebegleitung

enibasfee 417 25. 12. 2016 18:22

Re: suche weibliche reisebegleitung

sun 453 25. 12. 2016 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen