Ich bin hier

06. 12. 2016 10:36
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich war schon öfter mal hier, aber bisher habe ich das nicht gemacht.

Ich habe vor 4 Jahren die Diagnose bipolare affektive Störung erhalten. Ich wurde direkt auf Lithium eingestellt, das ich später durch Valprorat ersetzt habe, dazu kommen noch Seroquel und Dominal. Ich nehme meine Medis regelmäßig, obwohl ich mich oft schwer tue die Diagnose zu akzeptieren, aber das geht wohl Vielen so.

Ich hatte eine extreme manische Phase, die mich auch gleich in die Geschlossene brachte, wenn ich mal wieder vor den Medis sitze, dann denke ich nur daran und schlucke sie brav, sowas möchte ich nie wieder erleben.

Eine posttraumatische Belastungsstörung habe ich auch noch, aber jetzt habe ich nach langer Suche endlich einen gescheiten Therapeuten gefunden.

Grüße an Alle und Danke für die schnelle Aufnahme
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin hier

Jodie 804 06. 12. 2016 10:36

@ Admins

Deborah 461 06. 12. 2016 11:14

@ Jodie

Deborah 463 06. 12. 2016 11:14

Re: @ Jodie

Jodie 446 07. 12. 2016 16:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen