Re: Emotionsexplosionen

28. 11. 2016 16:15
Hallo realwandernase,

Du bist also mit einem Freund zusammen, der " der größte Provokateur aller Zeiten " ist und leidest gleichzeitig an schweren Stimmungsschwankungen....Das füttert sich ja geradezu gegenseitig, oder? Ich bin der Meinung, dass Du nicht kritisch in Deiner Selbstbeobachtung verharren solltest, sondern Faktoren, die von außen kommen und Dich triggern, weiterhin angehst. Einfach mal ein ernsthaftes Gespräch mit Deinem Freund führen: Er provoziert Dich unbewusst? Dann mache es ihm bewusst...Du hast einen großen Leidensdruck und er als Dein Partner kann regulierend und ausgleichend wirken. Mehr fällt mir auch nicht ein, außer dass ich letztens in einen Wald gelaufen bin und einmal so richtig lang und laut geschrien habe. Danach ging es mir blendend. Ach ja, und eine paradoxe Übung bei aufkommender Wut und Traurigkeit: ich fange an über das Gesicht zu lächeln - eine ganze Weile - und beeinflusse mein Inneres dadurch. Klappt aber garantiert nicht immer. LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Emotionsexplosionen

realwandernase 1110 24. 11. 2016 22:20

Re: Emotionsexplosionen

Kamikater 438 27. 11. 2016 15:33

Re: Emotionsexplosionen

realwandernase 435 27. 11. 2016 22:35

Re: Emotionsexplosionen

abcd 434 27. 11. 2016 23:04

Re: Emotionsexplosionen

realwandernase 419 28. 11. 2016 14:51

Re: Emotionsexplosionen

fahni 476 28. 11. 2016 16:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen